EL KOM: Ein guter Draht zu Wien Work

EL KOM GmbH spendet 400 Euro an Wien Work

Wien Work ist stolz darauf, dass sich Partnerschaften mit Unternehmen für Wien Work immer auf mehreren Ebenen bewegen. So sind viele Spezialisten, die wir im Zuge von Projekten beschäftigen, gleichzeitig auch Freunde der sozialenIdee hinter Wien Work und unterstützen uns mit Aktionen, Sachspenden und/oder mit finanziellen Mitteln. Wir wollen heute die Firma EL KOM vor den Vorhang bitten und uns für die vielschichtige Unterstützung bedanken, die uns laufend durch den Betrieb aus Stockerau zuteil wird. AktuellerAnlass: Im Rahmen einer Punsch-Aktion sammelte EL KOM im vergangenen Advent 400 Euro für Wien Work. Der Betrag wurde kürzlich durch Michael Blüml und Gerhard Kiesling übergeben. Wir bedanken uns für diese tolle Aktion. Als Spezialisten für Planung, Installation und Überprüfung von Kommunikationsanlagen führt EL KOM seit vielen Jahren für Wien Work spezielle Verkabelungen in Brandabschnitten durch.

Geschäftsführer Wolfgang Sperl(Mitte) freut sich über die Scheckübergabe durch die Herren Blüml und Kiesling.