Über uns

 Firmenname: 
   
EL KOM - Electronic u.    
     Kommunikationstechnik GmbH
 Standort: 
   
2000 Stockerau, Kochplatz 7
 Gewerbeberechtigung: 
   
Kommunikationstechnik  
   

•  Geschäftsführung: Michael Blüml
•  Assistenz der Geschäftsleitung:  Alexandra Schicker  
• 
5 Facharbeiter

Heute sind wir als zertifizierter Spezialist für  Telekommunikationsanlagen, Datennetzwerke, Security  und TV Lösungen österreichweit tätig.
Durch strategische Partnerschaften mit


A1 Telekom
Alcatel-Lucent
A1 Telekom Austria   3CX
Alcatel Lucent  D-Link

 

 




Avaya Soundlarge
Peoplefone
 



usw. ist es uns möglich, unseren Kunden Netzwerkkomplettlösungen – von der Beratung und Planung, Verkabelung und Installation der Passivkomponenten, über die Einbindung von Telefonanlagen bis hin zu Aktivkomponenten, Support undWartung anzubieten. Unsere Mitarbeiter werden durch hausinterne und externe Schulungen kontinuierlich ausgebildet und zertifiziert. Das erworbene Wissen wird stets zum Wohl unserer Kunden eingesetzt. Für unsere Kunden sind wir in ganz Österreich und in den Nachbarländern tätig. Die große Zahl von Firmen die immer wieder unsere Leistungen beanspruchen spricht für sich.